Nichts ist ehrlicher als transparentes Feedback von ehemaligen Fahrschülern!

Hier hast Du die Möglichkeit die verschiedenen Meinungen unserer ehemaligen Fahrschüler live und in Farbe zu prüfen! Uns ist es wichtig, dass Du Dich während der Führerscheinausbildung wohl fühlst und die Entscheidung, mit uns den Traum der Unabhängigkeit zu realisieren, aus vollster Überzeugung triffst! 

  • Am Donnerstag, 26. November 2020 um 14:15 Uhr

    Tolle Vorbereitung auf die Prüfung und die Fahrstunden waren auch immer sehr lehrreich! Danke Michael!

    Kevin Latz
  • Am Mittwoch, 25. November 2020 um 13:08 Uhr

    Super Fahrschule, nette Leute und tolle Lehrer.

    Sebastian Palms
  • Am Dienstag, 24. November 2020 um 10:15 Uhr

    Sehr gute Fahrlehrer, sehr nettes Personal. Innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein bestanden da ich einen super Fahrlehrer hatte. Nur zu empfehlen. 👍

    Sascha Rugies
  • Am Mittwoch, 11. November 2020 um 10:01 Uhr

    Vielen Dank an das tolle Team der Fahrschule Sauer und besonders an Michael! Der Simulator war sehr hilfreich und die Fahrstunden waren gefüllt von guter konstruktiver Kritik und vor allem viel Spaß! Toll ist auch der Theorie-Kompaktkurs sowie die große Auswahl an Fahrlehrern, bei denen bestimmt für jeden etwas dabei ist. Vielen Dank nochmal!

    Elena
  • Am Mittwoch, 11. November 2020 um 00:15 Uhr

    Besten Dank an die Fahrschule Sauer & Team. Vor allem bin ich dem besten Fahrlehrer Michael Dankbar. Zusätzlich möchte ich sagen, dass der 7 Tage Theoriekurs auch sehr empfehlenswert ist und auch Spaß gemacht hat.

    Matthias
  • Am Samstag, 31. Oktober 2020 um 10:11 Uhr

    Vielen Dank an die Fahrschule Sauer & Team, aber ein ganz besonderen Dank geht an Michael! Danke für die lustigen Fahrstunden, es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Annalena
  • Am Samstag, 31. Oktober 2020 um 09:02 Uhr

    Die Ausbildung in Theorie und Praxis ist sehr gut. Besonders empfehlenswert ist der 7 Tage Theoriekurs. Danke an Michael für die tolle praktische Ausbildung.

    Jari
  • Am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 10:29 Uhr

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und alles hat bestens geklappt. Gerne wieder ☺️

    Marie S. O.
  • Am Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 13:56 Uhr

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Sauer für die sehr gute Ausbildung bedanken. Die Theorieausbildung ist hervorragend und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Mein besonderer Dank geht an Herrn Michael Pauly, bei dem ich sehr viel gelernt habe und der mich erstklassig auf die Prüfung vorbereitet hat. Darüber hinaus hatten wir sehr viel Spaß auf den Fahrten. Vielen Dank dem ganzen Team und macht weiter so!

    Fin Windau
  • Am Montag, 07. September 2020 um 19:13 Uhr

    Tipp, Top!

    Simon
  • Am Montag, 07. September 2020 um 19:06 Uhr

    😀

    Simon
  • Am Mittwoch, 02. September 2020 um 22:00 Uhr

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Sauer die ich nur empfehlen kann. Ein besonders Lob geht an das Team welches mich bei der theoretischen Betreuung unterstützt hat. Merci auch an meinen Fahrlehrer Michael Pauly der mich super auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat. Ich bin immer mit viel Freude zu den Fahrstunden gegangen und erinnere mich gerne an die netten Gespräche zurück.

    Julia
  • Am Mittwoch, 02. September 2020 um 12:13 Uhr

    Kann diese Fahrschule nur empfehlen! Habe die Theorie dort in einem 7-tägigen Kurs gemacht, die Stunden waren immer gut gestaltet und alle Fahrlehrer super nett. Es wurde nicht langweilig& auch der Praxisunterricht hat immer Spaß gemacht, dank Michael, der immer sehr geduldig und unterstützend war. Mir wurde alles verständlich erklärt und gezeigt, wodurch ich das Fahren auf eine gute Art und Weise gelernt habe :))

    Michelle
  • Am Donnerstag, 27. August 2020 um 22:46 Uhr

    ich habe in Mai-Juni meinen A-Motorrad Führerschein bei Sauer gemacht. Unterricht war sehr professionell und hat immer Spass gemacht. Die Fahrlehrer sind selbst sehr erfahrene und begeisterte Motorfahrer. Es ist toll von deren Erfahrungen zu lernen. Die Auswahl der Motorräter ist groß und alle sind fast neu. Man kann während der Ausbildung schon mehrere Motorräter ausprobieren. Sehr gute Fahrschule!

    Edwin
  • Am Donnerstag, 27. August 2020 um 22:36 Uhr

    Ich habe meinen A2 Führerschein bei Fahrschule Sauer gemacht und kann es nur weiter empfehlen! Sehr professionell jedoch auch immer für Witze zu haben. Sie besitzen top Neufahrzeuge, die das sichere Lernen mit Spaß ermöglichen.

    Tim
  • Am Donnerstag, 27. August 2020 um 18:44 Uhr

    Top Auto, guter Fahrlehrer und eine gute Stimmung im Auto.

    Mike de Boer
  • Am Donnerstag, 20. August 2020 um 12:46 Uhr

    Fahrschule Sauer kann ich jedem empfehlen. Hab mit Michael einen super Fahrlehrer gehabt, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Michael ist der Beste!

    Zoe
  • Am Freitag, 14. August 2020 um 02:54 Uhr

    Eine sehr gute Fahrschule mit guten und netten Lehrern. Man bekommt das fahren auf einer guten Art und Weise beigebracht und hat viel Spaß.

    Julian Lamberty
  • Am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 13:54 Uhr

    Ein super netter Team. Ich hatte nur meine Praxisstunden dort gemacht, aber es hat mir mega gefallen alle waren super nett. Würde ich nur weiter empfehlen.

    Sina
  • Am Donnerstag, 25. Juni 2020 um 23:52 Uhr

    Beste Fahrschule !

    Aram
  • Am Samstag, 06. Juni 2020 um 07:19 Uhr

    Alles Super! Ich hatte meine Motorradfahrstunden bei Sandro. Hat richtig viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Habe auch keine Unnötigen Fahrstunden aufgeschwatzt bekommen, sondern ganz im Gegenteil viel weniger benötigt, als ich vermutet hätte. Mein Fahrlehrer hat den Unterricht immer mit viel Witz gestaltet und wurde dennoch nie unprofessionell. Seine Hinweise und Tipps waren wirklich wertvoll und haben den Lernprozess sehr beschleunigt. Vereinbarte Zeiten wurden zuweilen etwas gedehnt, aber das war alles im Rahmen. Vielen Dank auch ans Sekretariat. Habe während der Corona-Schließung häufig angerufen und bekam immer freundliche Auskunft. Liebe Grüße

    Niklas
  • Am Montag, 16. März 2020 um 21:32 Uhr

    Ich kann die Fahrschule echt jedem empfehlen. Ein super nettes und freundliche Team. Die Theoriestuden waren immer interessant und lustig gestaltet. Und auch die Fahrstuden waren immer angenehm gestaltet, besonderer Dank gilt da natürlich meinem Fahrleher Sandro. Man ist dort in jedem Fall bestens aufgehoben.

    Vanessa
  • Am Mittwoch, 12. Februar 2020 um 14:13 Uhr

    Alles klasse. Netter Fahrlehrer (Micha) und Theorie Stunden waren auch immer lustig.

    Nina
  • Am Samstag, 18. Januar 2020 um 13:24 Uhr

    Super Fahrlehrer mit Michael gehabt!

    Jona
  • Am Freitag, 20. Dezember 2019 um 18:54 Uhr

    Hallo an alle, hier ein kleines Feedback zur Fahrschule Sauer: Ich habe damals eine Fahrschule gesucht und bin auf Empfehlungen hin auf "Sauer" gestoßen und war direkt überzeugt. Alle Mitarbeiter und Fahrlehrer kamen mir direkt sehr sympatisch rüber und haben mir alles erklärt, was ich wissen sollte. Ich habe mich dann für den "7 Tage Kurs" entschieden und angemeldet, den die Fahrschule ja anbietet. Somit habe ich meine Theorie in 7 Tagen erledigt. Die sonst so langweiligen Theorie Stunden wurden spaßig erklärt ( mit Snacks ;) )und gingen somit auch rum wie im Fluge. Nachdem ich dann meine Theorie bestanden hatte, durfte ich endlich ins Auto bzw. vorher auf den Simulator, auf dem man schon mal die Grundkenntnisse des Autos näher kennen lernt, wie z.B schalten. Als Fahrlehrer hatte ich dann Michael Pauly. Was soll ich sagen? Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Die Fahrstunden mit ihm vergingen wie im Fluge und ich werde sie jetzt schon vermissen! :D. Er hat mir alles ruhig und gelassen erklärt und hat die Fahrstunden immer so Spaßig wie nur möglich gestaltet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Nicht zu vergessen: Letztendlich hat er mich zu meiner bestanden Praktischen Prüfung geführt, bei der mir dank ihm, echt ein wenig Nervosität genommen wurde. Alles in allem bin ich vollends zufrieden mit der Fahrschule Sauer und kann sie jedem nur empfehlen der noch einen Führerschein zu machen hat ( und nein hierfür wird man nicht bezahlt! ;), mir hat es einfach sehr gut gefallen!). Besonderen Gruß an Michael ;) und an alle Mitarbeiter der Fahrschule. Hat echt Spaß gemacht! Lg Philip :)

    Philip Roth
  • Am Sonntag, 15. Dezember 2019 um 18:35 Uhr

    Eine wirklich professionelle Fahrschule. Insbesondere Michael Pauly ist ein geduldiger und verständnisvoll Fahrlehrer, der jedem Schüler das Autofahren super gut beibringt. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen.

    Betti
  • Am Mittwoch, 20. November 2019 um 13:09 Uhr

    Ich kann die Fahrschule Sauer sehr empfehlen. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Die Theoriestunden waren ansprechend gestaltet und auch der Praxisunterricht sehr angenehm. Ein besonderer Dank gebührt meinem Fahrlehrer Michael, der sehr geduldig und rücksichtsvoll mit mir umgegangen ist. Ich würde mich jedes Mal wieder für diese Fahrschule entscheiden. :)

    Gina
  • Am Dienstag, 19. November 2019 um 17:28 Uhr

    Ich habe eine sehr gute Fahrausbildung durch meinen Fahrlehrer Michael erhalten. Er war geduldig und hat mir immer geholfen mich weiter zu verbessern, trotz das ich anfangs etwas angespannt war. Durch das Fahrtraining konnte ich mich stetig verbessern und viel dazu lernen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung und empfehle die Fahrschule Sauer, sowie meinen Fahrlehrer Michael, gerne weiter.

    Tim
  • Am Freitag, 25. Oktober 2019 um 21:01 Uhr

    Ich würde meinen Führerschein hier jeder Zeit wieder machen, Top gepflegte Autos, und der Theorieteil wird einem super vermittelt mein besonderen Dank gilt Michael der immer mit viel Freude dabei war er hat mich in den Fahrstunden super unterstützt hat und mich sicher durch die Prüfung begleitet hat Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

    Anna Michalofsky
  • Am Mittwoch, 21. August 2019 um 22:14 Uhr

    Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und vor allem sehr dankbar, dass ich Michael Pauly als Fahrlehrer hatte. Ich hatte immer ziemlich Angst vor dem fahren und viele Selbstzweifel und er hat mir immer super zugesprochen und mir immer Mut gemacht. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen oder wünschen können. Danke😙

    Paula
  • Am Donnerstag, 01. August 2019 um 19:20 Uhr

    Würde den Führerschein jederzeit wieder hier machen! Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Michael der immer viel Geduld mit mir hatte & der immer motiviert und mit guter Laune mich zu meinem Führerschein gebracht hat!

    Leandra
  • Am Dienstag, 23. Juli 2019 um 12:24 Uhr

    Super Vorbereitung! Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Michael der immer mit viel Geduld & guter Laune dabei war :)

    Julia
  • Am Freitag, 05. Juli 2019 um 11:37 Uhr

    Schnell, effektiv und mit positiver Moral zum Ziel. Bei mir war es Klasse B. Bin sehr dankbar für das zuvorkommende und hilfsbereite Team, besonders meinen Fahrlehrer Michael. Super Fahrschule, weiter so!

    Alexander Klassen
  • Am Sonntag, 09. Juni 2019 um 20:58 Uhr

    Extrem gute und immer lustige Fahrstunden vielen Dank nochmal an Michael.

    M.
  • Am Sonntag, 02. Juni 2019 um 10:48 Uhr

    Wir hätten keine bessere Fahrschule inkl.Fahrlehrer für unsere Emily finden können. Besonderer Dank an Sandro!!! Wir sehen uns mit Sicherheit wieder;)

    A. Gundacker
  • Am Dienstag, 30. April 2019 um 18:20 Uhr

    Würde den Führerschein wieder hier machen. Hier ist man bestens aufgehoben. Michael war immer mit viel Geduld und Spaß dabei. Vielen Dank dafür =)

    Andre
  • Am Freitag, 08. März 2019 um 12:16 Uhr

    Von der Theorie bis zur Praxis alles super gelaufen, sehr nette Leute und es hat immer Spaß gemacht. Ich bedanke mich herzlich bei allen.👍

    Max D.
  • Am Samstag, 23. Februar 2019 um 15:07 Uhr

    Der Theorie Unterricht war sehr gut aufgebaut und hat spaß gemacht.Die praktischen Stunden mit Michael haben auch echt viel spaß gemacht danke an alle die mir geholfen haben meinen Führerschein zu bekommen.

    Joshua Wrede
  • Am Donnerstag, 24. Januar 2019 um 22:32 Uhr

    Super Fahrschule 👌Vom 1 Tag an bis zur praktischen Prüfung fühlte mich rundum betreut und gut aufgehoben. Andrea und Svenja hatten für jede Frage immer eine freundliche Antwort. Die Theorie in 7 Tage in Schweich ist jedem nur zu empfehlen, der Unterricht (bei Sandro, Micha und Simon) macht Spaß und ist besonders lehrreich. Danke für alles !

    A.
  • Am Freitag, 11. Mai 2018 um 22:57 Uhr

    Wir hätten keine bessere Fahrschule für unseren Sohn aussuchen können. Besonderen Dank an dich Sandro👍🏽

  • Am Freitag, 30. März 2018 um 08:16 Uhr

  • Am Samstag, 24. Februar 2018 um 22:41 Uhr

  • Am Mittwoch, 07. Februar 2018 um 22:47 Uhr

    Vielen lieben Dank nochmal für alles. Danke für die Ausdauer an Sandro, Michael und Andrea Foscarini-Molitor. Ohne euch wäre das alles nicht möglich..Beste Fahrschule ever.

  • Am Freitag, 05. Januar 2018 um 21:38 Uhr

    Die Fahrt nach Dortmund war sehr sehr geil ich danke euch das ich dabei sein durfte und bedanke mich recht herzlich

  • Am Freitag, 05. Januar 2018 um 21:32 Uhr

    Die Fahrt zu JP Performance war sehr cool .Großes Dankeschön an Frank .

  • Am Freitag, 29. Dezember 2017 um 22:07 Uhr

  • Am Montag, 18. Dezember 2017 um 11:15 Uhr

  • Am Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 19:31 Uhr

    Einfach eine klasse Fahrschule! C/CE innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen. Sympatisches Personal, strukturiert .. es passt einfach alles. Ist definitiv weiter zu empfehlen!

  • Am Montag, 27. November 2017 um 13:27 Uhr

    Klasse Fahrschule! Einen ganz besonderen Dank und großes Lob an Frank Wiesen. Hat sehr viel Spass gemacht, kann ich jedem nur empfehlen. Macht weiter so!

  • Am Freitag, 24. November 2017 um 18:58 Uhr

    Nochmal vielen Dank an Alex für Klasse B u. an Ralf für Klasse C1 u. C1E hat super Spaß mit euch gemacht.

  • Am Mittwoch, 15. November 2017 um 15:17 Uhr

    Vielen vielen Dank, an Michael Pauly und dem Rest vom Team! Es hat Spaß gemacht! Ihr seid der Oberhammer. Endlich habe auch ich es geschafft :) !

  • Am Dienstag, 07. November 2017 um 21:41 Uhr

  • Am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 22:17 Uhr

  • Am Donnerstag, 28. September 2017 um 19:28 Uhr

    Super schnelle und kompetente Ausbildung, Klasse A. Theorie, praktische Ausbildung sowie Prüfungsvorbereitung alles reibungslos danke Dennis

  • Am Mittwoch, 09. August 2017 um 15:28 Uhr

    Sehr gute Fahrschule! Spaßig, strukturiert, schnell! Super Klima und ein tolles Team! Viele Vorteile wie den Fahrsimulator oder die Drivers Cam, welche den Einstieg und das Fahren vereinfachen und Sicherheit bieten.

  • Am Donnerstag, 03. August 2017 um 16:54 Uhr

  • Am Donnerstag, 03. August 2017 um 15:35 Uhr

  • Am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 20:28 Uhr

    Ganz tolle Fahrschule! Theorie sowohl Praxis haben super viel Spaß gemacht, kann man gerne weiterempfehlen. Einen ganz lieben Dank an Michael, der einen immer unterstützt hat. Dankeschön, FS Sauer & Team.

  • Am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 17:18 Uhr

    Von dem Theorieunterricht bis hin zu den Fahrstunden einfach super.Hat sehr viel spaß gemacht hier den Führerschein zu machen.

  • Am Donnerstag, 08. Juni 2017 um 21:48 Uhr

  • Am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 12:23 Uhr

    Super Fahrschule ! Kann ich nur weiter empfehlen. :) Danke Tim du bist ein guter Fahrlehrer.

  • Am Freitag, 19. Mai 2017 um 07:39 Uhr

  • Am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 11:16 Uhr

    Super FahrschuleEs hat super viel Spaß gemacht dort seinen Führerschein zu machen.Sie haben einen immer super Unterstützt & geholfen wo sie nur konnten.Besonderen Dank an Tim für die super Fahrstunden, die Geduld & Danke das du mir meine Ängste genommen hast.Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen🖒

  • Am Freitag, 05. Mai 2017 um 06:56 Uhr

Ist der Führerschein ein Thema für Dich? Wir sind für Dich da! 0651 / 9 66 33 30

Für eine unverbindliche und kostenlose Beratung!

Online-Beratung (Web-Meeting)