Eine Führerscheinausbildung muss nicht immer staubig und trocken sein!

Bei uns steht - selbstverständlich neben einer sicheren und zuverlässigen Ausbildung - ebenfalls Spaß ganz oben auf der Liste. Denn sind wir doch mal ehrlich! Alles was Spaß macht, macht man gerne! Wenn man dadurch am Ende des Tages gerne lernt, ist doch alles ideal gelaufen! Aus diesem Grund bieten wir Dir viele verschiedene Vorteile an! 

LKW und Bus Ausbildung

Wir bieten Dir neben den kleinen Klassen auch die LKW und Bus Ausbildung an!

Bike to Bike Ausbildung

Bei der Bike to Bike Ausbildung lernst Du neben den sicheren Umgang auch die besten Fahrlinien!

Automatik Ausbildung

Entspannt fahren? Einfach weniger Stress während der Fahrt? Wir bieten Dir auch die Automatik Ausbildung an!

Intensiv- und Ferienkurse

Du magst es kompakt? Dann wirst Du unsere Intensiv- und Ferienkurse lieben! Checke unsere Kurse!

Driverscam

Durch die Driverscam kannst Du im Prüfungsgebiet die kniffligen Stellen auskundschaften!

Fahrsimulator

Durch unseren Fahrsimulator hast Du die Möglichkeit Erfahrungen ohne Druck zu sammeln!

Mentalcoaching

Angst vor dem Autofahren? Prüfungsangst? Oder einfach Dauerstress der Dich verrückt macht? Wir können Dir helfen!

Effektiv Lernen

Durch unseren lernorientierten Theorieunterricht bringen wir Dir die Themen effektiv und effizient bei!

Ist der Führerschein ein Thema für Dich? Wir sind für Dich da! 0651 / 9 66 33 30

Für eine unverbindliche und kostenlose Beratung!

Oder per Kontaktformular